Nicht das passende gefunden?

Innenarbeiten

Hier finden Sie alle Leistungen rund um die Wandgestaltung. Von Tapezierarbeiten, Maltechniken, Spachteltechniken bis zu den verschiedensten Gestaltungsmöglichkeiten finden Sie hier alles, was Ihre Wand verschönert. So gestalten wir für Sie gemütliche Wohnräume, moderne Kinderzimmer, ruhige Schlafzimmer oder eine kleine kulinarische Oase in der Küche.

• Tapezierarbeiten
  • farbliche Gestaltung
  • Kinderzimmer-Malerei
  • kreative Maltechniken
  • Spachteltechnik
  • Spachtelarbeiten
  • Decken/Wandanstriche
  • Lackierungen
  • Althaussanierung
  • Putze

Fassadengestaltung

Putz oder Beton, Denkmalschutz oder Neubau, mit Gerüst oder ohne, einfarbig oder mit einem Farbkonzept nach ihren Wünschen, auf Wunsch gegen Graffitis geschützt.

• Beschichten von Putz, Beton, Holz oder Kunststoffe
  • Bearbeitung mit modernen Gerüsten oder wendigen Hebebühnen
  • Reinigungsservice + Algenschutz + Beschriftungen!
  • Privat und Objektaufträge

Holzbeschichtung

Farblos, lasierend oder deckendes Anstrichsystem

Renovation alter, abgewitterter, vergrauter Holzflächen wieder in natürlichen Holzfarbtönen möglich, zahlreiche Referenzen

Neues Holz  „silbergrau schimmernd“ schützen – natürliche, gleichmäßige Optik

Lärchenholz farblos imprägnieren, farbtonstabil!

Basket 15m-Raupenarbeitsbühne

Der Alleskönner Schmal (80cm) kurz (4,5m) nieder (1,99) und bodenschonend

Schafft Steigungen mühelos
Elektro- und Benzinmotor
Bis zu 8m seitlich
Auch zu vermieten! Günstige Arrangements!

Beschichtungen

Warn- und Sicherheitsmarkierungen an Rampen, Gehwegen, Beschichtungen gegen Rost, Nässe, Chemische Belastungen, Heizölwannenbeschichtung. Markierungsarbeiten

Dekortechniken

Dekorative Malertechniken

Spezielles, persönliches Flair durch strukturierte, lasierte Flächen oder antike Glattspachteltechniken

Dekorative Techniken eignen sich hervorragend, um ihren vier Wänden Individualität zu verleihen. Modern oder klassisch, spiegelglatt oder porös, als farblicher Akzent oder zurückhaltend eingesetzt. Kreativ gestaltete Flächen verändern die Atmosphäre ihrer Räume und unterstreichen ihren persönlichen Stil.

Brandschadensanierung

Abscheren, abwaschen, isolieren, schleifen, spachteln und verputzen sowie Neuanstrich